Contacto | Kontakt

Andrea Sydow

+49 177 463 1698

andrea@sydow-coaching.com

Friedbergstrasse 39

D-14057 Berlín

Contáctame. Con mucho gusto respondo cualquier pregunta que tengas sobre el Coaching Holístico Intuitivo y te ayudo a llevar una vida más clara, inspirada, plena y empoderada.
 

Tienes la solución allí mismo delante tuyo; mejor dicho dentro tuyo. Cambiando de perspectiva la encuentras.

 

Mi consultorio se encuentra en Berlín, Alemania. También atiendo por skype y en sesiones presenciales cuando brindo talleres en España, Chile, Colombia, México, Perú y otros países.

  • Black Facebook Icon
  • Black Twitter Icon
  • Black Instagram Icon
  • Black YouTube Icon

Du kannst Dich jederzeit melden. Gerne beantworte ich Deine Fragen zum Ganzheitlichen Intuitiven Coaching und unterstütze Dich dabei, ein inspiriertes, klareres und gesünderes Leben zu führen. Die Lösungen zu deinen inneren Fragen liegen direkt vor Dir – oder besser gesagt, in Dir. Ein Perspektivenwechsel genügt und schon erkennst Du sie.

 

Meine Praxis ist in Berlin-Charlottenburg. Aber auch über die Entfernung können wir eine Coaching-Sitzung machen, zum Beispiel virtuell über Skype.

 

Wenn ich Seminare in Barcelona, Bogotá, Lima, Madrid, Mexiko, Santiago de Chile und anderen Städten gebe, biete ich auch dort individuelle Coaching-Sitzungen an.

Das Ganzheitliche Intuitive Coaching ist eine einmalige Synthese aus Coaching-Gesprächen, sinnstiftenden Fragestellungen und sanfter energetischer Körperarbeit sowie bei Bedarf Vergebungsarbeit.

 

Eine Coaching-Sitzung dauert ca. sechzig Minuten. Dabei widme ich mich Dir mit meiner vollen Aufmerksamkeit und kann dir eine klare Sicht von außen auf die Themen bieten, die dich bewegen. Meine geschulte Intuition weist Dich auf Perspektiven und Potentiale hin, die Du zuvor nicht gesehen hast. Dabei nehme ich Deinen Körper und Deine Emotionen wahr, während Du es nicht – mehr – tust.

ARBEITE

MIT MIR

Ganzheitliches Intuitives Coaching: Ist das was für mich?

Ich kann Dir helfen

 

... wenn Du versuchst Probleme zu lösen, die Du trotz mehrfacher Versuche nicht        klären konntest und Dich wie festgefahren fühlst

... wenn Du Konflikte am Arbeitsplatz erlebst und diese besser bewältigen möchtest

... wenn Du den Kern der Dynamik Deiner Konflikte verstehen und eine Lösung              finden möchtest

... wenn Du Fragen über Deine persönliche und berufliche Entwicklung hast

... wenn Du den Zugang zu Deiner Kreativität und Intuition neu oder wieder finden       möchtest

... wenn Du aus Hypersensitivität Deine Stärke machen möchtest, statt damit

    überfordert zu sein

... wenn Dich innere Fragen beschäftigen, so als würde Dir seit Jahren etwas                 Wesentliches fehlen und Du weißt nicht, was es ist

... wenn Dich Selbstzweifel von Liebe und Selbstwertgefühl abschneiden

... wenn Du Dich in einer Lebenskrise befindest und eine Lösung dafür brauchst

... wenn Du versuchst, Verlust, Trauer, Trennungsschmerz oder Entlassung zu               meistern

... wenn Du Deine Vitalität erneuern möchtest

... wenn Du einen Weg zur Vergebung suchst, und nicht weißt wie

 

WIE LÄUFT EINE  COACHING-SITZUNG AB?

Während des Coaching-Prozesses gelangst Du vom Problem zur Lösung. Ich höre Dir aufmerksam zu und gemeinsam gehen wir Deine Themen und Probleme konkret an, bist du sie bearbeiten, klären und bis auf den Kern verstehen kannst. Während dieses Prozesses findest Du die Lösungen mit Hilfe Deiner eigenen Ressourcen. Alleine dadurch, dass Du frei aussprichst, was Du wirklich denkst und fühlst, werden sich aus Deinem Inneren heraus neue Perspektiven auftun.

 

Sanfte Körperarbeit

Je nachdem, welches Thema Dich zum Ganzheitlichen Intuitiven Coaching führt, geht der Coaching-Prozess weiter. Sanfte Körperarbeit kann die klärenden Gespräche unterstützen.

 

Vertieft und frei atmen

Dazu gehört die Arbeit mit Deiner freien und vertieften Atmung im Sinne einer Vegetotherapie (Wilhelm Reich). Diese Form der Atmung und die innere Bewegung, die diese auslöst, begleite ich aufmerksam und unterstützend. Sie führt Dich zu emotionalen Schichten, die lange verschüttet waren und für die Du möglicherweise gar keine Worte hättest, um sie auszudrücken. Das hilft Dir, die Ursache Deiner Probleme zu verstehen sowie klarer und bewusster zu denken.

Massagen und ätherische Öle

Je nach Bedarf wende ich eine sanfte Schmetterlings-Babymassage (Eva Reich) oder eine biodynamische Massage (Gerda Boyesen) an. Beide regen sanft Deine eigenen Heilungskräfte an und verbessern deine Körperwahrnehmung. Du fühlst Dich wohler in deiner Haut und deine Lebenskräfte werden vitalisiert. Auch deine Verbindung zu Deinem Umfeld verbessert sich, während und Du Dich ruhiger und gestärkter in ihm bewegst. Ganz nebenbei fühlst Du Dich tief entspannt.

 

Die ätherischen Öle von Lichterde, die ich bei einer biodynamischen Massage anwende, sind von einmaliger Qualität. Ihr Duft und ihre Textur wirken harmonisierend. Nach der Massage ist Deine Haut sanft und genährt aber niemals klebrig.

VERGEBUNG IST GAR NICHT SO EINFACH. WAS TUN?

Du zahlst einen hohen Preis, wenn Du Unvergebenes in Dir aufbewahrst. Du zahlst ihn mit Deiner Lebensfreude und Deiner Lebenskraft und im schlimmsten Fall mit deiner Gesundheit.

 

Groll in sich zu tragen ist ungefähr so, als würde man eine Portion Gift zu sich nehmen in der Hoffnung, dass der andere daran stirbt.

 

Nur, wie gelingt es, wirklich zu vergeben?

 

Zunächst sprichst Du Dich ohne Zensur und ohne Tabus aus. Dabei fühlst Du den Schmerz, der mit der unverzeihlichen Tat verbunden ist. Dann fängst Du an, die Dynamik der Situation zu verstehen und auch Deinen Part dabei zu begreifen. Du verstehst auch, dass Du als Opfer keine guten Karten hast. Während des Vergebungsprozesses kannst du dich entscheiden, ganz für Deinen inneren Frieden verantwortlich zu sein und zu vergeben. Das hat gleichzeitig positive Auswirkungen auf Deine Gesundheit, denn mehrfach wurde wissenschaftlich erwiesen, dass Vergebung heilt und befreit.

 

Seit 2006 bin ich lizensierter Coach der Tipping-Methode der Radikalen Vergebung, die nach Colin Tipping benannt ist. Sein Buch heißt: Ich vergebe. Der radikale Abschied vom Opferdasein.