top of page

ZOFF ODER VERSÖHNUNG? NUN SEHE ICH DICH WIEDER.


Versöhnung und Harmonie zur Weihnachts- und Adventszeit www.sydow-coaching.de Coaching in Berlin
 

Da ist sie wieder, die Jahreszeit, in der wir Kerzen anzünden. Sei es, um es gemütlich beim Lesen und Teetrinken zu haben, sei es, um es weihnachtlich und feierlich zu haben.

Zu dieser Jahreszeit kommt uns unsere Familie wieder mehr in den Sinn. Ob nah oder fern, harmonisch oder zerstritten, sie spielt eine besondere Rolle in unserem Herzen.

Um das Licht der angezündeten Kerzen in Dein Herz zu tragen, versuch mal ein stilles Ritual: Denk an einen Menschen, den Du oder Deine Familie ausgeschlossen hat - aus welchen Gründen auch immer, das spielt keine Rolle. Zünde die Kerze an, schließe die Augen und sage Dir innerlich:

Nun sehe ich Dich wieder und

trage Dich in meinem Herzen.

Versuche bei jeder Kerze einen weiteren, ausgeschlossenen Menschen still in Deinem Herzen zu ehren, bis Du Dich - und damit auch Deine Familie - vollständiger fühlst.

Nun kehrt mehr Ruhe und Offenheit in Dich ein und Dein Glück darf bleiben.

Hab eine schöne Adventszeit.

Deine

Andrea Sydow

Ganzheitlich Intuitiver Coach

 

Die runde Sache, über die alle reden. Wie rund läuft es bei Dir? Schau mal nach und lass Dich von einem Aha-Moment überraschen.

Probiere HIER die kleine runde Übung aus

Läuft es bei Dir rund? Großartig oder miserabel? Schau mal nach und erlebe Dein Aha Sydow Coaching in Berlin

Folge mich auf Social Media
  • Facebook
  • Instagram
  • LinkedIn
  • Youtube
Letzte Beiträge
bottom of page