Contacto | Kontakt

Andrea Sydow

+49 177 463 1698

andrea@sydow-coaching.com

Friedbergstrasse 39

D-14057 Berlín

Contáctame. Con mucho gusto respondo cualquier pregunta que tengas sobre el Coaching Holístico Intuitivo y te ayudo a llevar una vida más clara, inspirada, plena y empoderada.
 

Tienes la solución allí mismo delante tuyo; mejor dicho dentro tuyo. Cambiando de perspectiva la encuentras.

 

Mi consultorio se encuentra en Berlín, Alemania. También atiendo por skype y en sesiones presenciales cuando brindo talleres en España, Chile, Colombia, México, Perú y otros países.

  • Black Facebook Icon
  • Black Twitter Icon
  • Black Instagram Icon
  • Black YouTube Icon

Du kannst Dich jederzeit melden. Gerne beantworte ich Deine Fragen zum Ganzheitlichen Intuitiven Coaching und unterstütze Dich dabei, ein inspiriertes, klareres und gesünderes Leben zu führen. Die Lösungen zu deinen inneren Fragen liegen direkt vor Dir – oder besser gesagt, in Dir. Ein Perspektivenwechsel genügt und schon erkennst Du sie.

 

Meine Praxis ist in Berlin-Charlottenburg. Aber auch über die Entfernung können wir eine Coaching-Sitzung machen, zum Beispiel virtuell über Skype.

 

Wenn ich Seminare in Barcelona, Bogotá, Lima, Madrid, Mexiko, Santiago de Chile und anderen Städten gebe, biete ich auch dort individuelle Coaching-Sitzungen an.

September 25, 2019

August 19, 2019

Please reload

Recent Posts

I'm busy working on my blog posts. Watch this space!

Please reload

Featured Posts

Er flüsterte: Das hast du mir noch nie erzählt

December 2, 2019

So schmilzt der Stress...

 

Hat die Resignation schon leise einen Tropfen in deine Beziehung geträufelt, ist es schwierig deinen Partner wieder so zu sehen, wie du ihn am Anfang gesehen hast.


Vielleicht bist du müde und mürbe wegen der kleinen Missverständnisse und weil du dich nicht wirklich gesehen fühlst.

 

Hand aufs Herz, eine Beziehung wird nicht von allein wieder lebendiger und unbeschwerter.
Du musst aktiv und am besten von jemanden begleitet, wieder einen Raum für Aussprache, Verständigung und Intimität schaffen.

 

Weihnachten macht es für viele Beziehungen noch schwieriger. Zwar freuen wir uns riesig auf unsere Lieben, aber die Festtage ist für manche eine Zerreißprobe.

 

Deshalb komm doch mal am 14. Dezember, 13-18 Uhr zu Sichere Gespräche (Safe Conversations®).

 

Ich weiß, ich weiß… es ist mitten in der Adventszeit.
Und du weißt nicht, wo dir der Kopf steht.

 

Ich bin ganz ehrlich, an diesem Tag kommt meine Mutter für zwei Wochen aus Buenos Aires.
Sie kommt um 19 Uhr an und verbringt die Weihnachtszeit mit uns in Berlin.
Nach unserem Sichere Gespräche Seminar werde ich also flugs losfahren, um pünktlich in Tegel sein zu können.

 

Wie du siehst, war mir Sichere Gespräch so wichtig, dass ich ein Seminar noch in meinen Kalender untergebracht habe.

 

Und warum sollte dir das genauso wichtig sein?

 

Wenn du dir wünschst:

 

  • etwas Spannung aus bestimmten Situationen in der Beziehung rauszunehmen

  • mal ein „Dauerthema“ so anzusprechen, dass nicht schon wieder ein verletzender und zermürbender Schlagabtausch daraus wird

  • mal um etwas zu bitten, so dass der andere dir wirklich zuhören kann – und es vielleicht sogar gerne erfüllt

  • mal eine Anerkennung aus tiefsten Herzen auszusprechen, nachdem ihr euch vielleicht schon allzu lange nicht mehr so richtig nahe fühlt…

 

… dann sind diese fünf Stunden am 14. Dezember für dich geschaffen.

 

Die Zeit, die du dir an diesem Nachmittag nimmst, zahlt sich aus in glatteren Wogen und mehr Verständigung während der Festtage. Versprochen!

 

Vom Groll hin zu magischen Momenten

 

In meiner Praxis habe ich berührende Momente mit Paaren erlebt, die sehr vergrault miteinander waren und sich dann innerhalb von Minuten offen und liebevoll anschauten, während sie die Übungen von Safe Conversations® machten.

 

Der berührendste Moment war, als ein Mann seine Frau anschaute, als sei ihm innerlich ein Licht aufgegangen und ihr überrascht zuflüsterte…: - „das hattest du mir noch nie erzählt….“

 

SAFE CONVERSATIONS®
14. Dezember 13-18 Uhr
Praxis Andrea Sydow
Friedbergstraße 39, 14057 Berlin Charlottenburg
Einzeln 80 € / Paare 120€
MELDE DICH AN
NUR 10 PLÄTZE FREI

 

Ich freue mich auf dich am 14. Dezember und grüße dich ganz herzlich vom Lietzensee

 

Suchst du noch mehr Inspiration? Lese Lorenas Geschichte, eine Argentinierin auf Mallorca. Sie sagte, ihre Erfahrung mit Sicheren Gesprächen sei magisch.
 

 

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

Follow Us