Contacto | Kontakt

Andrea Sydow

+49 177 463 1698

andrea@sydow-coaching.com

Friedbergstrasse 39

D-14057 Berlín

Contáctame. Con mucho gusto respondo cualquier pregunta que tengas sobre el Coaching Holístico Intuitivo y te ayudo a llevar una vida más clara, inspirada, plena y empoderada.
 

Tienes la solución allí mismo delante tuyo; mejor dicho dentro tuyo. Cambiando de perspectiva la encuentras.

 

Mi consultorio se encuentra en Berlín, Alemania. También atiendo por skype y en sesiones presenciales cuando brindo talleres en España, Chile, Colombia, México, Perú y otros países.

  • Black Facebook Icon
  • Black Twitter Icon
  • Black Instagram Icon
  • Black YouTube Icon

Du kannst Dich jederzeit melden. Gerne beantworte ich Deine Fragen zum Ganzheitlichen Intuitiven Coaching und unterstütze Dich dabei, ein inspiriertes, klareres und gesünderes Leben zu führen. Die Lösungen zu deinen inneren Fragen liegen direkt vor Dir – oder besser gesagt, in Dir. Ein Perspektivenwechsel genügt und schon erkennst Du sie.

 

Meine Praxis ist in Berlin-Charlottenburg. Aber auch über die Entfernung können wir eine Coaching-Sitzung machen, zum Beispiel virtuell über Skype.

 

Wenn ich Seminare in Barcelona, Bogotá, Lima, Madrid, Mexiko, Santiago de Chile und anderen Städten gebe, biete ich auch dort individuelle Coaching-Sitzungen an.

ÜBER MICH

Intuitive Kosmopolitin

Ich bin eine geisteswissenschaftliche Kosmopolitin und Coach aus Berufung. Es gab eine Zeit, da hatte ich einen deutschen Pass, einen brasilianischen Ausweis und die argentinische Staatsbürgerschaft.

 

Ausgebildet wurde ich zum Ganzheitlichen Intuitiven Coach, zum zertifizierten Trainer in Safe Conversations® und zum Lizensierten Coach der Tipping-Methode der Radikalen Vergebung. Mittlerweile arbeite ich in Berlin, Spanien, Portugal und Lateinamerika als Coach und Kommunikationsberaterin.

 

Gerne helfe ich Dir, Deine Probleme anzugehen und zu lösen, damit Du Dich verbundener mit Dir selbst fühlen kannst und innerlich freier bist.

 
WERDEGANG

In den letzten dreizehn Jahren habe ich mit mehr als zweitausend Menschen in Europa und Lateinamerika gearbeitet. Diese Menschen berichten mir immer wieder, dass sie mehr lieben, umarmen, lachen und das Leben mehr genießen, nachdem sie durch einen Coaching-Prozess mit mir gegangen sind. In diesem Kreis möchte ich Dich willkommen heißen.

Seit meiner Kindheit beobachte ich aufmerksam meine Umgebung mit dem Bedürfnis, alles zu verstehen. Dabei möchte ich die Vielfalt und Komplexität der Menschen begreifen, die mich umgeben. Später habe ich dann meine Intuition und meinen liebevollen Blick auf die Menschen bei Persephilos, der Ganzheitlichen Ausbildungs- und Studienstätte geschult.

 

Wir alle befinden uns unter denselben Bedingungen hier.
Lass uns besonders liebevoll miteinander umgehen. Dalai Lama

 

Vom Trauma zur Liebe und Selbstliebe

Mit dem Erfinder der Tipping-Methode der Radikalen Vergebung, Colin Tipping habe ich meine Ausbildung zum lizensierten Coach der Tipping-Methode absolviert. Die Vergebungsarbeit hat mir geholfen, den Sinn schmerzhafter Brüche in meinem Leben zu erkennen. Aus der Vergebungsarbeit bin ich wie neugeboren hervorgegangen und fühle mich erfüllter, kraftvoller und inspirierter denn je.

 

Vergebung erlaubt mir, mein Leben frei zu genießen
Als erfahrener Coach stehe ich an Deiner Seite, wenn Du den Weg zur Vergebung suchst. Groll in Dir zu tragen, vergiftet Dich und beraubt Dich Deiner Lebensfreude. Vergebung heilt und befreit; das wurde mehrfach wissenschaftlich erwiesen.

 

An der Coaching Academie® in Bielefeld nahm ich an diversen Trainings zum Kontextuellen Coaching teil, sowie an Seminaren der Unmittelbaren Transformation mit Ariel und Shya Kane in Hamburg und New York. Mit Rebecca Rosing absolvierte ich den Grundkurs ReConSat – zurück zum bewussten Sein.

Meine Liebe zur Literatur und Kunst führte mich an die Universitäten in Bonn und Berlin. An der Freien Universität Berlin schloss ich 1999 mein Studium der Romanischen Philologie, Kunstgeschichte und Politikwissenschaft mit dem Magistra Artium ab.

 
AUSBILDUNGEN
  • Zertifizierter Safe Conversations®-Trainer - RelationshipsFirst, Dallas (2019)
     

  • Ganzheitliche Intuitive Therapie – Persephilos.
    Ganzheitliche Ausbildungs- und Studienstätte, Berlin (2012-2016)
     

  • Lizensierter Coach der Tipping – Methode der Radikalen Vergebung – Akademie für Transformation, Hungen (2005-2006)
     

  • Magistra Artium in Romanischer Philologie,
    Kunstgeschichte und Politikwissenschaft – Freie Universität Berlin (1992-1999)
     

  • Flugzeugabfertigung  – Argentinische Luftwaffe, Buenos Aires (1987)

WAS MIR AM HERZEN LIEGT

Warum sollte ich mich auf den Weg des Ganzheitlichen Intuitiven Coachings begeben? Du solltest es aus Liebe tun.

 

Ich bin Zeuge dafür, dass es einen Weg gibt, auf den sich jeder begeben kann, der von Trauma und Depression hin zu Liebe und Selbstliebe führt.

 

Schnelle Lösungen, die nur einen Mausklick entfernt zu sein scheinen, wirken verlockend. Aber wir sind menschlich und komplex. Selbsterkenntnis sowie liebevolle und tragende Beziehungen zu pflegen, erfordert Zeit, Zuwendung, Geduld und Liebe. Auf diesem Weg unterstützt dich das Ganzheitliche Intuitive Coaching.

Vita

An einem Sommertag 1967 bin ich im Süden Deutschlands zur Welt gekommen. Als ich zweieinhalb war, überquerte ich auf einem Frachter den Atlantik mit meinen Eltern Richtung Brasilien. Meine Kindheit und Jugend verbrachte ich in Brasilien, verwöhnt durch die Freiheit der Pampa und wilder Atlantikstrände. Mit 16 zog ich nach Buenos Aires und mit 21 nach Europa. Nach Stationen in Alicante, Madrid, Hamburg und Bonn lebe und arbeite ich in Berlin und bin Mutter einer erwachsenen Tochter.

 
 
Gesehen in

Interview mit Carlos Villarreal in RPP Noticias, Lima

Interview mit Marisol Tobalina in Radio Capital, Lima