top of page

Er flüsterte: Das hast du mir noch nie erzählt


Safe Conversations mit Andrea Sydow in Berlin-Charlottenburg

So schmilzt der Stress...

Hat die Resignation schon leise einen Tropfen in deine Beziehung geträufelt, ist es schwierig deinen Partner wieder so zu sehen, wie du ihn am Anfang gesehen hast.

Vielleicht bist du müde und mürbe wegen der kleinen Missverständnisse und weil du dich nicht wirklich gesehen fühlst.

Hand aufs Herz, eine Beziehung wird nicht von allein wieder lebendiger und unbeschwerter. Du musst aktiv und am besten von jemanden begleitet, wieder einen Raum für Aussprache, Verständigung und Intimität schaffen.

Weihnachten macht es für viele Beziehungen noch schwieriger. Zwar freuen wir uns riesig auf unsere Lieben, aber die Festtage ist für manche eine Zerreißprobe.

Deshalb komm doch mal am 14. Dezember, 13-18 Uhr zu Sichere Gespräche (Safe Conversations®).

Ich weiß, ich weiß… es ist mitten in der Adventszeit. Und du weißt nicht, wo dir der Kopf steht.

Ich bin ganz ehrlich, an diesem Tag kommt meine Mutter für zwei Wochen aus Buenos Aires. Sie kommt um 19 Uhr an und verbringt die Weihnachtszeit mit uns in Berlin. Nach unserem Sichere Gespräche Seminar werde ich also flugs losfahren, um pünktlich in Tegel sein zu können.

Wie du siehst, war mir Sichere Gespräch so wichtig, dass ich ein Seminar noch in meinen Kalender untergebracht habe.

Und warum sollte dir das genauso wichtig sein?

Wenn du dir wünschst:

  • etwas Spannung aus bestimmten Situationen in der Beziehung rauszunehmen

  • mal ein „Dauerthema“ so anzusprechen, dass nicht schon wieder ein verletzender und zermürbender Schlagabtausch daraus wird

  • mal um etwas zu bitten, so dass der andere dir wirklich zuhören kann – und es vielleicht sogar gerne erfüllt

  • mal eine Anerkennung aus tiefsten Herzen auszusprechen, nachdem ihr euch vielleicht schon allzu lange nicht mehr so richtig nahe fühlt…

… dann sind diese fünf Stunden am 14. Dezember für dich geschaffen.

Die Zeit, die du dir an diesem Nachmittag nimmst, zahlt sich aus in glatteren Wogen und mehr Verständigung während der Festtage. Versprochen!

Vom Groll hin zu magischen Momenten

In meiner Praxis habe ich berührende Momente mit Paaren erlebt, die sehr vergrault miteinander waren und sich dann innerhalb von Minuten offen und liebevoll anschauten, während sie die Übungen von Safe Conversations® machten.

Der berührendste Moment war, als ein Mann seine Frau anschaute, als sei ihm innerlich ein Licht aufgegangen und ihr überrascht zuflüsterte…: - „das hattest du mir noch nie erzählt….“

SAFE CONVERSATIONS® 14. Dezember 13-18 Uhr Praxis Andrea Sydow Friedbergstraße 39, 14057 Berlin Charlottenburg Einzeln 80 € / Paare 120€ MELDE DICH AN NUR 10 PLÄTZE FREI

Ich freue mich auf dich am 14. Dezember und grüße dich ganz herzlich vom Lietzensee

Suchst du noch mehr Inspiration? Lese Lorenas Geschichte, eine Argentinierin auf Mallorca. Sie sagte, ihre Erfahrung mit Sicheren Gesprächen sei magisch.

Folge mich auf Social Media
  • Facebook
  • Instagram
  • LinkedIn
  • Youtube
Letzte Beiträge
bottom of page