top of page

WIE DU SOUVERÄN BLEIBST AUCH IM STREIT


Rast dein Herz vor stressigen Treffen oder rutschen dir Sätze raus, die du später bereust? Ab jetzt kannst du die neuesten Erkenntnisse aus der Hirnforschung nutzen und deine Konflikte besser lösen.


Ich zeige dir fünf einfache Regeln, mit denen du deine Gefühle im Griff behältst und jede Begegnung souverän meisterst. Du wirst konstruktivere Gespräche führen und auffallen durch deinen neuen Kommunikationsstil.


Im Safe Conversations®-Workshop im Schmuck Café am 15. Juli 2023 zeige ich dir, wie du mit Safe Conversations® gut durch jede Krise kommst und was du im Konflikt lieber sein lassen solltest.


Melde dich gleich an. Die Zahl der Teilnehmenden ist begrenzt.


Der Inhalt des Safe Conversations®-Workshops dient nur zu Bildungszwecken und ist weder ärztliche Beratung noch Ersatz für eine Behandlung durch einen qualifizierten Gesundheitsdienstleister. Safe Conversations® ist eine eingetragene Marke von Helen LaKelly Hunt und Harville Hendrix und wird unter Lizenz verwendet.

Folge mich auf Social Media
  • Facebook
  • Instagram
  • LinkedIn
  • Youtube
Letzte Beiträge
bottom of page